Zur Person

Carola Wiederspahn

Guten Tag, mein Name ist Carola Wiederspahn. Ich bin das Kürzel CW meiner kleinen, aber feinen CW Steuerberatung. Seit 1999 setze ich mich intensiv mit den Steuerangelegenheiten anderer Menschen auseinander, habe 2002 die Steuerfachangestellten-Prüfung bestanden, 2006 die Steuerfachwirtprüfung und 2010 die Steuerberaterprüfung folgen lassen.

Nach langjähriger Anstellung in einer Kanzlei habe ich mich selbstständig gemacht und möchte für meine Mandanten das manchmal schier undurchdringliche Dickicht des Paragraphendschungels im deutschen Steuerrecht lichten. Wer glaubt, dass das ein unendlich trockener Job mit nicht enden wollenden Zahlenkolonnen ist, der hat weit gefehlt. Ich mache das gerne und gehe jeden Tag aufs neue eindringlich in die Auseinandersetzung mit 30 Bundessteuern, 200 Steuergesetzbüchern und 33.000 Paragraphen im Steuerrecht.

Gerne auch für Sie.

Carola Wiederspahn

Mitgliedschaften: